Moin Moin wie man im Norden so schön sagt.

 

Ich bin Fotokünstlerin aus tiefsten Herzen. Sicherlich sind meine Arbeiten kein Mainstream, und genau das ist der Unterschied von mir zu anderen. Meine ganz persönliche Einzigartigkeit, mein Blickwinkel. Immer mit einem Hauch Kunst vereint.

 

Emotionen, Einzigartigkeit,Schönheit, Momente ... das mag und das begeistert mich. Ich liebe es facettenreich von hell, düster, elegant, dreckig, skurill sowie gewöhnlich. Für mich steht der jeweilige Mensch im Mittelpunkt, um dich geht es, deine Persönlichkeit.

 

Ich arbeite in den Bereichen Portrait, Style, Erotik, Softcore, Hardcore und Porn Art.

 

Der Bereich Fetisch und BDSM fasziniert mich sehr. Ich begleite gerne fotografisch Eure Session und fange für Euch diese besonderen Momente ein. Da mir dieser Bereich sehr vertraut ist weiß ich sehr gut was Vertrauen und Diskretion in dieser Hinsicht bedeuten.

 

Was bringe ich mit:

Empathie, Sympathie, Ruhe und Gelassenheit. Mir liegt am Herzen, dass Du/Ihr Euch wohlfühlt bei den Aufnahmen. Daher biete ich sehr gerne Homeshootings an.

 

Preise:

Es gibt verschiedene Shootingpakete. Diese nenne ich bei Interesse gerne per CM.

 

Region/Umgebung:

Ich komme aus dem Randgebiet Hamburg, somit alles im Umkreis von 50km oder gerne auch auf Nachfrage.