Kommentare: 24 (Diskussion geschlossen)
  • #24

    Marco (Sonntag, 13 Juli 2014 19:56)

    Die Art Deiner Fotos ist sehr intensiv, klar und doch mit einer sehr angenehmen Ruhe verbunden.

    Es hat mich gefreut auf deine HP gestoßen zu sein.

    Danke für die Minuten der Ruhe!

  • #23

    Henning (Montag, 30 Juni 2014 00:31)

    Deine Bilder sind immer wieder wunderschön anzusehen, ich bin beeindruckt.

  • #22

    Jana (Jyoti) (Donnerstag, 03 April 2014 14:08)

    ... immer wieder schön, hier vorbeizuschauen und sich deine Bilder anzusehen. So ausdrucksstark und erfrischend nicht-alltäglich. Aber vor deiner Kamera bin ich ebenso gern! :-)

    Begeisterte Grüße
    Jana

  • #21

    Bettina (Sonntag, 26 Januar 2014 23:13)

    Tolle Homepage und Bilder. Nur rein rechtlich ist das Impressum zu lückenhaft.

  • #20

    Johannes Rudolph (Dienstag, 15 Oktober 2013 18:57)

    Hallo, sehr schöne Bilder!
    Es macht Spaß in Ruhe bei den Aufnahmen zu verweilen.
    Linsenmäßige Grüße
    Johannes

  • #19

    Stephan (Sonntag, 22 September 2013 21:53)

    Tolle Arbeiten ! Wirklich mit Niveau !

  • #18

    Kriss (Sonntag, 27 Mai 2012 11:12)

    Klasse Bilder,weiter so.Ich hoffe es kommen noch viele solch schönen Bilder dazu.

    LG Kriss

  • #17

    Fotostudio Dürholt (Sonntag, 01 Mai 2011 09:39)

    Aloah,

    schöne Galerie die Du da zusammengestellt hast. Die Fotos sehen gut aus.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Arbeiten!


    Gruss

    Matthias

  • #16

    Meisterlein (Dienstag, 26 April 2011 11:23)

    leaving just a smile for you...;o)

  • #15

    Blaze (Freitag, 04 Februar 2011 17:27)

    Hey Milady,

    also jetzt auch ein Eintrag in's Gästebuch, wie befohlen. Schöne Werke, Du hast einen Blick für Atmosphäre.
    Ich wünsche noch ein gutes Wochenende.
    Ach ja, und wie heute morgen besprochen:
    http://www.youtube.com/watch?v=AuM9d6ssJSU

  • #14

    Cardoville (Sonntag, 10 Oktober 2010 14:21)

    Die Seite ist sehr gut gestaltet, übersichtlich und leicht zu bedienen.
    Deine Fotos einfach schön.

  • #13

    Justine (Freitag, 17 September 2010 18:43)

    Aus gegebenem Anlass von ganzem Herzen die beste Glückwünsche!!! An diesem Tag wie auch zu dieser Website :) Tolle Bilder - da können unsere von früher nicht ganz mithalten ;)
    Ich drück dich,
    Jussy

  • #12

    LeBaronesse (Donnerstag, 09 September 2010 09:41)

    Wunderschön gestaltete Seite und noch schönere Fotos! Ein Genuss. Danke

    LG LeBa

  • #11

    Detlef (Mittwoch, 08 September 2010 14:10)

    Hey,
    ich bin echt begeistert!
    Deine Arbeiten sind aussergewöhnlich gut.
    Danke das du mich darauf gebracht hast.

    Liebe Grüsse
    Detlef

  • #10

    Nadine (Mittwoch, 08 September 2010 13:34)

    Hi ...eine sehr schöne Seite, mit supertollen Bildern hast du. Deine Arbeiten gefallen mir richtig gut, vor allem die in SW gehaltenen. Toller Stil, mach weiter so! :-)

    LG
    Nadine

  • #9

    dervogt (Dienstag, 06 Juli 2010 23:35)

    hi lichtbringerin.. .. du scheinst ein sehr interessanter mensch zu sein.. ..
    sagt mir mein gefühl.. .
    schicke dir einen frühmorgengruß zur wochenteilung - würde mich freuen dich näher kennenzulernen .. ..

    H* fotodom

  • #8

    Jen (Dienstag, 04 Mai 2010 23:02)

    Es ist immer wieder toll zu sehen, wie man auch Fetisch aus der Schmuddelecke holen kann. Solche stilvollen Bilder, kann man sogar Mama und Papa in trauter Kaffeerunde zeigen ;)

    Tolle Seite, schöner Stil, macht Spaß sich das hier anzusehen.

    Danke und noch viel Spaß bei allen Projekten.

  • #7

    Sir Ken Kane (Donnerstag, 08 April 2010 21:40)

    Hi Melanie,

    sehr sehr ausdruckstarke Bilder!
    Bin gespannt, noch viel mehr zu sehen.

  • #6

    Henning (Mittwoch, 24 März 2010 18:47)

    Die Seite ist klasse gewordenIn deinen Bildern steckt viel Energie, Emotion und Liebe fürs Detail und den Moment...

    Da kommen noch eine Menge tolle Bilder von der kleinen Photograephin... und ich freu mich drauf.

    H!M

  • #5

    janw (Mittwoch, 10 März 2010 00:07)

    die bilder und deine ideen zeugen von gedanken und überlegungen was du wie festhalten möchtest, wirkt nicht wie ein wildes digitales geknippse
    schöne einstellungen und perspektiven der motive, so was seh ich mir wirklich gern an - werd wohl öfter vorbei schauen - weiter so

  • #4

    Ramiro I. (Montag, 08 März 2010 23:22)

    Die Bilder sind sehr gut gelungen, schön wenn man beim stöbern so ein Talent findet.

    Grüße Ramiro

  • #3

    Karsten (Dienstag, 23 Februar 2010 22:09)

    Hallo Kleines,

    das neue Outfit gefällt mir sehr.

    Kuss
    Dein.......

  • #2

    Naschi (Sonntag, 23 August 2009 20:09)

    Mein liebes süßes Lämmchen,

    man mag es kaum glauben,aber ich hab es endlich geschafft, dir hier ein Eintrag zu hinterlassen.
    Ich bin schon gespannt, was noch für schöne Fotos hier auf die Seite kommen.
    Mach auf jedenfall weiter so, ich bin super stolz auf dich und kann es kaum noch erwarten, endlich mein eigenes Exemplar deines Fotobandes in den Händen zu halten.
    So und nun darfst auch du den Eintrag lesen ;-)

    Hab dich soooo doll lieb !

    Bussi deine Naschi

  • #1

    petra.glaeser@gmx.net (Sonntag, 26 Juli 2009 13:58)

    ... meine Tränen haben freien Lauf und ich bin total gerührt! Dieser Bildband ist wunderschön geworden! Ich habe ihn im Original gesehen und bin faziniert von den Gedichten, die so wunderbar in Relation zu den Fotos stehen. Es ist schwierig, diese Eindrücke in Worte zu fassen, darum passt der Spruch:
    "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" hierfür am besten.
    Ich freue mich ganz besonders über diesen 1. Bildband dieser gefühlvollen Autorin, und ich bin stolz auf ihre Arbeit, denn sie ist mein Fleisch und Blut.

    In Liebe Deine mum.